Zurück zur Startseite

Angeln für Anfänger

Angeln für Anfänger

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Wallsbüll war der Angelsportverein Wallsbek e.V. mit Klein und Groß  zum Angeln am Forellensee Nordhackstedt.

Nachdem der Betreiber versicherte, daß er am Morgen noch reichlich Fische eingesetzt hat, konnte es dann auch losgehen.

Die Kinder und Erwachensen verteilten sich auf die Stege, machten die Angelruten klar und warteten auf den dicken Fisch.

Die Fische machten sich einen Spaß vor unserer Nase aus dem Wasser zu springen.

Aber anbeissen wollte so recht keiner. Die gefangenen Fische waren zu klein, so daß wir diese wieder zurück ins Wasser gelassen haben.

Zum Abschluß gab es dann „leider“ eine Grillwurst statt einer geräucherten Forelle.

Alles in allem aber doch eine tolle Veranstaltung.