Landfrauen können auch modern!

Zurück zur Startseite 8. März 2020
Modenschau der Landfrauen
Modenschau der Landfrauen

Als wir mit 24 Landfrauen der Einladung von der Boutique Gina Laura eine Modenschau zu veranstalten gefolgt sind, ahnten wir noch nicht wieviel Spass uns dieser Abend bringen würde! Für 4 Frauen aus unserer Gruppe wurden mehrere Outfits zurechtgelegt, die an diesem Abend präsentiert werden sollten. Bei netter Moderation, Fingerfood und Sekt und Musik zum Auflockern ging es nun für die Models auf den Laufsteg. Wir hatten viel Spass beim Vorstellen der Mode!

Anschließend konnten kleine Präsente in Form von Prozentgutscheinen eingelöst werden. Auch 5 Eintrittskarten für die Fashon and Dance Show im Cittypark wurden unter den Anwesenden verlost. Es war ein rundum gelungender Abend der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Beachten Sie bitte die Hinweise der Veranstalter!

Veranstaltungen

  • Sitzung der Gemeindevertretung

    • Dienstag, 26.05.2020
      Ab 19:30 Uhr
    • Thema ist u.a. die Neuwahl der 2. Stellvertreterin / des 2. Stellvertreters des Bürgermeisters, die Windeignungsfläche, Leerrohre auf Sommers Barg, die Heizungsanlage in den Altenwohnungen, die Hundesteuer

  • ASF Schadstoffmobil

    • Samstag, 30.05.2020
      Von 12:15 bis 13:15 Uhr
    • Für Schadstoffe aus privaten Haushalten

  • Fahrbücherei

    • Donnerstag, 04.06.2020
    • Hooge Ackern, An der Wallsbek 27 und Gasthaus Bussmann