Familienangeln beim ASV Wallsbüll

Zurück zur Startseite 30. Juni 2019

Am 30. Juni 2019 startete unser Ferienprogramm mit einem sehr schönen Programmpunkt. Es fand ein Familienangeln beim ASV Wallsbüll statt. Der Verein hat den neuen Vereinsplatz besonders herausgeputzt. Zudem wurde ein Besatz von 43 kg Forellen eingesetzt.

Ca. 30 Anglerinnen und Angler von 3 Jahren bis …. schauten sich die Anlage nicht nur an sondern versuchten ihr Glück beim Angeln.

Es war egal, ob man nun die professionelle Angelausrüstung oder eine selbstgebaute Stockangel benutzte. Die Fische wollten bei diesem Wetter (30° Grad und Sonne satt) einfach nicht anbeißen. Ganze zwei Hechte bissen an diesem Tag an.

Für so manchen war es die erste Erfahrung beim Angeln und alle hatten sichtlich Spaß. Der Teich vom ASV ist ein schöner Ort zum Entspannen und in der Nachbarschaft zu den Bisons allemal ein Hingucker.

Zur Mittagszeit gab es gegrilltes und an der Feuerstelle wurde Stockbrot angeboten.

Wir danken dem ASV für einen wunderschönen Sonntag.

Text und Bilder: Heide Brodda

[smartslider3 slider=7]